Karl

Rasse:  Rottweiler Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: geb. August 2012

Grösse: Gross

Kastriert: Ja

Sucht seit: 06.2020

Anforderungen an potentiellen Halter: Hoch

 

 

Karl hat mehrere Beissvorfälle mit Menschen und wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Er ist gut verträglich mit Artgenossen. Er ist nicht katzenverträglich. Ein zuhause mit Einzelperson oder Paar wäre geeignet. Wir suchen sehr erfahrene Hundehalter für diesen anspruchsvollen Hund. 

 

 

Weitere Details folgen nach Abklärung.  

 

 

 

Bei Interesse an Karl, werden Straf- und Betreibungsregister einverlangt, Interessierte müssen schriftliches Einverständnis des Vermieters zur Haltung eines Rottweilermix nachweisen. Interessenten müssen ebenfalls mit mehreren Treffen und Vor- und Nachkontrollen seitens Pit Dogs Nothilfe einverstanden sein.

 

Nähere Informationen und Interessenten melden sich bitte mittels vollständig ausgefülltem Interessentenformular via www.pitdogsnothilfe.ch