Duke - Fremdvermittlung

Name:          DUKE (Fremdvermittlung)
Rasse:         Amstaff Mix
Geschlecht:  männlich
Alter:            06.2018
Kastriert:      Noch nicht

Dürfen wir vorstellen:
DUKE, ein Rohdiamant, welcher gerne noch geschliffen werden möchte! Der Grundstein, den der flotte Kerl mitbringt ist sehr vielversprechend:

Duke ist ein offener, aufgestellter, sensibler, menschenbezogener und braver Rüde. Sein Grundgehorsam ist im Aufbau, aber die Kommandos Sitz und Platz kennt er.

Duke ist gut verträglich mit Artgenossen.

Katzen werden noch getestet.

Auf Umwelteinflüsse reagiert der Rüde mit Normalverhalten.

Duke ist ein wirklich lässiger junger Rüde der nach Haltern sucht, die Freude daran haben, mit ihm die nächsten Schritte zu gehen: dazu gehören Hundeschule, liebevolle Umsorge und vieles mehr...

 
EINE VERMITTLUNG NACH DEUTSCHLAND IST AUFGRUND DES IMPORTVERBOTS AUSGESCHLOSSEN.

Wir bitten um Kenntnisnahme und Verständnis, dass wir uns - aus Gründen der Sicherheit für die Hunde - vorbehalten, von ernsthaften Interessenten VOR dem ersten Treffen mit den Hunden Straf- und Betreibungsregisterauszug und eventuell weitere Unterlagen/ Nachweise zu verlangen. Interessierte müssen Einverständnis des Vermieters zur Haltung eines Listenhundes nachweisen können. Interessenten müssen unter anderem mit mehreren Treffen und Vor- und Nachkontrollen seitens Pit Dogs Nothilfe einverstanden sein.

Duke gehört zu den sogenannten Listenhunden und ist deswegen in gewissen Kantonen bewilligungspflichtig oder sogar verboten (Aargau, Zürich, Solothurn etc.).

Nähere Informationen und Interessenten melden sich bitte mittels vollständig ausgefülltem Interessentenformular via www.pitdogsnothilfe.ch