Basco

Rasse:  American Pit Bull Terrier
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2016
Grösse: Mittel
Kastriert: Ja

Basco wurde vom Veterinäramt beschlagnahmt. Er hat den Wesenstest bestanden. Der aufgestellte Rüde ist mit zwei Hunden gehalten worden.
 
Der aufgestellte Rüde ist stubenrein und bedingt verträglich mit Artgenossen. Er ist feinfühlig und reagiert bei Stress gerne auch mal mit Essensverweigerung.

Wir suchen hundeerfahrene und besonnene Menschen, welche Basco eine verantwortungsvolle, konsequente und klare Führung bieten. Der Besuch einer spezialisierten Hundeschule ist aufgrund seiner Eigenschaften und dem Gehorsamsstand Pflicht.

Nähere Informationen und Interessenten melden sich bitte mittels vollständig ausgefülltem Interessentenformular via www.pitdogsnothilfe.ch und an pitdogsnothilfe@gmail.com zu senden. Wir werden uns anschließend bei Ihnen melden.