Aktuelles

Rehoming anders!

 

Wir pflegen deshalb, Interessenten gut kennen zu lernen und verlangen dazu diverse Unterlagen um uns ein Bild machen zu können.. Wir nehmen uns die Zeit, dass wir den potentiellen Halter und der den Hund  kennenlernen.   

Daher versteht es sich von selbst, dass wir von Interessenten erwarten offen und transparent Auskunft zu erteilen.

Warum wir dies tun? Wir wollen unsere Hunde davor schützen, dass sich der gemeinsam beschrittene Weg wieder trennt, denn die durch uns aufgenommenen Hunde haben ja bereits schon einmal oder mehrfach ihr zuhause verloren, bevor sie zu uns kommen. 

 

Danke fürs Verständnis! 



DANKE TEAM THE PACK SWISS

 HERZLICHEN DANK TEAM THE PACK SWISS! 

Unsere aktuellen Vermittlungshunde Spencer, Biggi und Loui haben mit grosser Freude die grosszügigen Futter-, Spiel-, Betten und Snack-Spenden von THE PACK SWISS erhalten. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe zu Gunsten unserer Vermittlungs-Schätze!

THE PACK SWISS organisiert regelmäßig begleitete Hundespaziergänge. Weitere Infos dazu findet ihr auf:


American Bully Welpentreffen 2018

Bailey im ATS sucht noch ihre Menschen..

!Hilf! .. mit einer Patenschaft für einen unserer Schützlinge!


Darf es ein Küsschen sein?